Zusammenführung

Wir haben uns getraut:

Seit gestern ergab ein Kottest, dass die russischen Katzen keine Parasiten mehr ausscheiden. Auch die Augen sehen gut aus. Wir müssen sicher aber noch ein Weilchen cremen. Die Abschlußuntersuchung beim Tierarzt heute war perfekt. Endlich offene Räume, endlich raus aus der Isolation. Leo war sehr mutig, sein neues Zuhause zu erkunden. Malou war vorsichtiger, aber auch überaus interessiert am neuen Lebensraum. Mit den Hunden sind sie sehr cool.

Für uns geht jetzt eine sehr traurige Anfangszeit zuende. Was wurde uns da zugemutet? Und auch den Katzen? Unglaublich. Wo ist das Gewissen und die Ethik solcher Züchter? 2 Katzen als Zuchkatzen an uns verkauft für sehr viel Geld. Beide sehr krank und bedürftig. Nur der Leo, der unser Geschenk war, ist das wirkliche Geschenk!